Letzte Woche ist die jährliche Lieferung an Neuzugängen für die Schulbibliothek eingetroffen. Mehr als siebzig Manga und Bücher wurden geliefert, die in den nächsten Wochen in den Bestand eingearbeitet werden.

Schulbibliothek

Natürlich ist wieder für jeden was dabei: einige Manga (u.a. Dragonball und Naruto), der neueste „Greg‘s Tagebuch“ und „die drei Fragezeichen Kids“ für die Jüngeren, aber auch einige Fantasy und Academy Geschichten wie „Court of Sun“ oder „Starcrossed“ für die älteren Schüler*innen. Besonderes Highlight ist ein Klassiker, der in der Schmuckausgabe einziehen durfte: Die unendliche Geschichte von Michael Ende.

Neuzugänge Jugendbuch
Neuzugänge Manga

Unsere Bibliothekarin Frau Kölsche wird die Neuzugänge in den nächsten Wochen einarbeiten und spätestens ab Juli warten diese dann auf neugierige Leserinnen und Leser. Vielen Dank an dieser Stelle an den Förderverein unserer Schule, der die neuen Bücher finanziert hat.

Neuzugänge bei den englischen Büchern