Neue Helme für die Eichendorffschule Oberschule / Gymnasium

Die 25-km/h Bescheinigung für Mofas ist bei Jugendlichen sehr beliebt, da sie ihnen ermöglicht, schon früh mobil zu werden. Dabei ist die Verkehrssicherheit ein ausschlaggebender und wichtiger Punkt, um sicherzustellen, dass die Gesundheit der Jugendlichen nicht gefährdet wird.

Neue Helme

Nun startete die Theorie-und Praxisschulung für die Mofa-Prüfbescheinigung an der Eichendorffschule erneut, allerdings trat ein Problem auf: sämtliche Helme waren zu alt und mussten erneuert werden! Die Verkehrswacht Wolfsburg in Person von Herrn Seiffert ermöglichte uns schnell und zuverlässig, neun neue Helme in drei verschiedenen Größen für 650€ zu erwerben. Für die Gewährleistung der Verkehrssicherheit und die Ermöglichung dieser Arbeitsgemeinschaft, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.